Fehlerhafte Synch Map bei Drehs mit Zeilupen

166 viewsSoftwareSlow Motion Synch Map Zeitlupe

Guten Tag!

Ich habe ein technisches Problem mit einer von “Tentacle Synch Studio” (Version 1.30 (3069)) ausgegebenen Synch Map. Wir haben an einem Drehtag (Kamera: Canon R5C + externer Ton) sowohl normal, als auch in Zeitlupe gedreht. Nach Einladen des gesamten Materials in Tentacle Synch Studio wird von der Software eine Synch-Map erzeugt, in der die Zeitupen-Clips an einer falschen Stelle liegen, und dort das eigentlich dort gedrehte Material ersetzen. Könnte es problematisch sein, dass Zeitlupen eine längere Cliplänge haben, als die tatsächlich von Ihnen abgebildete reale Zeit? Wobei in diesem Fall die Zeitlupen normalerweise vom Schnittprogramm “eingeklappt” werden.

Einstellungen:

Synch Map mit Fehlerbeschreibung:

Asked question